Zum Hauptinhalt springen

Sweet Home: Winterrezepte15 köstliche Seelentröster

Buttriger Kartoffelstock, cremiges Risotto oder eine Pasta aus dem Ofen: Diese einfachen Gerichte tun uns jetzt gut!

Der Januar ist bald vorbei. Diät ist meiner Meinung nach nicht angesagt, denn alles ist schwer: der Lockdown, das Zuhausesein, das Wetter, die fehlenden Farben und die fehlenden Freunde und Freuden! Doch lassen wir den Kopf nicht hängen und machen wir das Beste daraus. Mal ehrlich, wann waren die Wintermonate zu Beginn des Jahres schon mal wirklich unbeschwert? Verwöhnen wir uns einfach und trösten uns mit feinen Köstlichkeiten. Diese 15 unkomplizierten, zum Teil auch sehr schnellen Gerichte haben alle eines gemeinsam: Sie tun uns gut, entführen ein wenig in die Kindheit und sind – wenn auch nicht gerade leicht – voller guter Zutaten. Foto über: Licking the Plate

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.