Zum Hauptinhalt springen

Auto prallt in Hauswand

In Schönenberg ist ein Auto von der Wädenswilerstrasse abgekommen und eine Böschung hinuntergefahren. Der Wagen prallte in eine Hauswand.

Ein Personenwagen ist in Schönenberg in eine Hauswand geprallt.
Ein Personenwagen ist in Schönenberg in eine Hauswand geprallt.
Natalie Wenger

Am Mittwochmorgen hat eine Person in Schönenberg die Kontrolle über sein Auto verloren und ist von der Wädenswilerstrasse abgekommen. Der Wagen rutschte eine Wiese hinunter und donnerte gegen die Wand eines Hauses an der Riedstrasse. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Unfall auf Anfrage.

Demnach handle es sich um einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Gemäss Zeugenaussagen konnte der Fahrer nach dem Unfall selbständig aus dem Auto aussteigen. Um 8 Uhr wurde der Wagen geborgen und abtransportiert. Wie hoch der Schaden an Fahrzeug und Haus ist, ist unklar.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch