Flughafen

Zöchling erneut Mediensprecherin des Jahres

Bereits zum fünften Mal ist Sonja Zöchling, Leiterin der Medienstelle des Zürcher Flughafens, zur Mediensprecherin des Jahres gekürt worden.

Sonja Zöchling arbeitet seit knapp 34 Jahren am Flughafen.

Sonja Zöchling arbeitet seit knapp 34 Jahren am Flughafen. Bild: Tamedia, Reto Oeschger

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Auszeichnung wird jeweils vom Fachmagazin «Schweizer Journalist» verliehen. Zöchling hatte die Auszeichnung bereits in den Jahren 2011, 2013, 2014 und 2018 erhalten. «Das heisst, dass unsere Arbeit ankommt und unser Verhältnis zu den Medien ein gutes und konstantes ist», sagt die Gewinnerin.

Das Magazin «Schweizer Journalist» ehrt jährlich den besten Mediensprecher, die beste Mediensprecherin der Schweiz. Dieses Jahr wurden 122 Medienstellen wichtiger Schweizer Unternehmen, Behörden, Parteien und Verbände von einem Panel von News- und Fachjournalisten bewertet. (red)

Erstellt: 23.08.2019, 10:19 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Werbung

Branchenbox

Die wöchentliche Seite in der Printausgabe des «Zürcher Unterländer». Ihre Kontaktangaben immer online abrufbar.