Zum Hauptinhalt springen

Design-Hotel lockt die Frauen an

Unternehmer Marco Früh hat sich mit dem Hotel MyWayim Zentrum von Wallisellen einen Jugendtraum erfüllt. Besonders Geschäftsfrauen interessieren sich für die Designzimmer.

Inhaber Marco Früh hatte schon immer den Traum eines eigenen Hotels. Diesen hat er sich nun an der Walliseller Bahnhofstrasse erfüllt.
Inhaber Marco Früh hatte schon immer den Traum eines eigenen Hotels. Diesen hat er sich nun an der Walliseller Bahnhofstrasse erfüllt.
Sibylle Meier

Marco Früh hat Hotels auf der ganzen Welt gesehen – gute wie auch schlechte. Seine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse hat er nun in sein eigenes Hotelprojekt einfliessen lassen. 15 Monate lang dauerte es, bis die ehemalige Bäckerei im Walliseller Zentrum nach seinen Vorstellungen umgebaut war. Seit dem 19. September ist der 51-Jährige nun selber Gastgeber. Sein Hotel MyWay an der Bahnhofstrasse 6 hat 16 individuell ausgestattete Zimmer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.