Zum Hauptinhalt springen

Die Edelweiss Air lädt zum grossen Sommerausverkauf

Wegen eines Sortimentswechsels räumt die Edelweiss Air ihre Lager leer und verkauft derzeit im Dietliker Industriequartier von praktischen Trolleys bis zu schlichtem Geschirr alles, was Schnäppchenjäger begehren.

Ausgelassen suchen Fabio Giovdani, Sabrina Müller und Simon Klaver (v. l.) nach Schnäppchen.
Ausgelassen suchen Fabio Giovdani, Sabrina Müller und Simon Klaver (v. l.) nach Schnäppchen.
Sibylle Meier

Bei der Edelweiss Air ist in diesem Sommer Ausverkauf angesagt. Trolleys, Tassen, Tabletts und vieles mehr wird im Dietliker Industriequartier zum Verkauf angeboten – heute Samstag zum letzten Mal. Eigens dazu hat die Fluggesellschaft drei Lagerräume leer geräumt und bietet die Ware nun zu Schnäppchenpreisen an. Nötig wurde der Verkauf, weil bei der Edelweiss Air ein Sortimentswechsel bevorsteht. Dann können sich die Fluggäste in neue Decken hüllen, den Kaffee aus neuen Tassen trinken und ihr Essen mit neuem Besteck zu sich nehmen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.