Zum Hauptinhalt springen

Grosseinsatz wegen Rauchs

Weil es im Gebäude der Firma Biotronik in Bülach eine Rauchentwicklung gab, rückte am Montag die Feuerwehr aus. Passiert ist aber nichts.

Es sah schlimmer aus als es war: Der heutige Einsatz der Feuerwehr in Bülach.
Es sah schlimmer aus als es war: Der heutige Einsatz der Feuerwehr in Bülach.
Fabian Boller

Eine Rauchentwicklung im Gebäude der Firma Biotronik an der Grenzstrasse in Bülach löste am Montagnachmittag um 14.30 Uhr einen Grosseinsatz mehrerer Blaulichtorganisationen aus.

Die Stützpunktfeuerwehr Bülach war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und auch die Sanität und die Polizei rückten aus. Gemäss Auskunft der Kantonspolizei verlief der Vorfall beim Hersteller von medizintechnischen Produkten allerdings harmlos. So sei weder ein Sachschaden entstanden, noch seien Personen verletzt worden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch