Zum Hauptinhalt springen

Grosser Empfang für Cancellara

Hunderte Fans haben am Freitagmittag Fabian Cancellara einen grossen Empfang am Flughafen bereitet. Einige kamen von sehr weit her.

Das Plakat muss noch an die Wand: Letzte Vorbereitungen vor der Ankunft von Fabian Cancellara am Flughafen Zürich-Kloten.
Das Plakat muss noch an die Wand: Letzte Vorbereitungen vor der Ankunft von Fabian Cancellara am Flughafen Zürich-Kloten.
Sibylle Meier
Martin Huser aus Bubikon und sein Sohn Nick (7) verkürzen sich die Wartezeit mit einem Erinnerungsfoto.
Martin Huser aus Bubikon und sein Sohn Nick (7) verkürzen sich die Wartezeit mit einem Erinnerungsfoto.
Sibylle Meier
Der emotionale Empfang am Flughafen wird nicht nur bei Fabian Canellara sondern auch bei seinen Anhängern in bester Erinnerung bleiben.
Der emotionale Empfang am Flughafen wird nicht nur bei Fabian Canellara sondern auch bei seinen Anhängern in bester Erinnerung bleiben.
Sibylle Meier
1 / 17

Lieber verspätet am Flughafen ankommen, als beim Rennen: Mit etwa einer Stunde Verspätung, knapp vor 12 Uhr, war dann aber der grosse Moment gekommen. Fabian Cancellara, der am Mittwoch im Zeitfahren in Rio de Janeiro seine zweite Olympia-Goldmedaille gewonnen hatte, trat in die Ankunftshalle 2 und liess sich von Hunderten Fans feiern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.