Zum Hauptinhalt springen

Inspiration auf vier Rädern an der Autoschau in der Stadthalle

Von Donnerstag bis Sonntag fand in der ­Stadthalle die 33. Ausgabe der Auto Bülach statt. Die Besucher liessen sich von den motorisierten Neuigkeiten inspirieren, und die Aussteller knüpften wertvolle Kontakte.

Das Probesitzen in diesem sportlichen Cabriolet von Alfa Romeo gefällt Alison und Richard McLean aus Bülach.
Das Probesitzen in diesem sportlichen Cabriolet von Alfa Romeo gefällt Alison und Richard McLean aus Bülach.
Madeleine Schoder

Eine Mischung aus Pneugummi und neuer Innenausstattung: So kann der Duft bezeichnet werden, in den die Stadthalle Bülach von Donnerstag bis gestern anlässlich der 33. Ausgabe der Autoschau ­gehüllt war. Familie Feusi aus ­Bachenbülach besucht die Auto Bülach regelmässig. «Wir wollen uns inspirieren lassen und sehen, was es Neues gibt», sagte Karin Feusi. «Die Garagen aus der Region sollte man unterstützen», ergänzte ihr Mann Martin. Für die Töchter Lia (5) und Sara (3) sind Autos noch kein Thema. Sie in­teressierten sich mehr für das Glücksrad am Stand des TouringClubs Schweiz (TCS).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.