Zum Hauptinhalt springen

Kollision auf Flughofstrasse blockiert Verkehr

Auf der Flughofstrasse zwischen Rümlang und Opfikon sind am Montag zwei Personenwagen kollidiert. Verletzte gab es keine, dafür aber Stau.

Durch den Unfall kam es auf der Flughofstrasse, die zwischen Opfikon und Rümlang parallel neben dem Flughafen verläuft, zu Verkehrsbehinderungen.
Durch den Unfall kam es auf der Flughofstrasse, die zwischen Opfikon und Rümlang parallel neben dem Flughafen verläuft, zu Verkehrsbehinderungen.
Google Maps

Gekracht hat es am Montag kurz nach Mittag. Wie Stefan Oberlin, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage sagt, kollidierten zwei Personenwagen zuerst miteinander und dann noch zusätzlich mit einem Hydranten am Strassenrand.

Verletzt wurde niemand. Allerdings musste der Abschleppdienst zu der Parallel zum Flughafen verlaufenden Flughofstrasse ausrücken, um den Weg für die anderen Verkehrsteilnehmer wieder frei zu machen. Es kam zu einem kurzzeitigen Stau.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch