Zum Hauptinhalt springen

Lienhart tritt wieder an

Bülach Stadtrat Hanspeter Lienhart wird bei den Wahlen im kommenden April wieder antreten. Dies teilte gestern die SP Bülach mit. Lienhart ist seit 1998 im Stadtrat.

Seit 1998 im Bülacher Stadtrat: Hanspeter Lienhart.
Seit 1998 im Bülacher Stadtrat: Hanspeter Lienhart.
Madeleine Schoder / Archiv

Lienhart amtet als Vizeprä­sident und ist Vorsteher der Bereiche Bau, Planung, Umwelt, Liegenschaften und Verkehr. Auch werden sämtliche bisherigen SP-Mitglieder des Gemeinderats nochmals antreten, wie die SP weiter mitteilt.

Die SP stellt als zweitstärkste Partei 5 von 28 Gemeinderäten. Mit ihren Kandidaten wolle die Partei Beständigkeit in der Gemeindepolitik garan­tieren. Doch werden auf der Gemeinderatsliste auch neue Kandidaten zu finden sein. Die definitive Liste wird von der SP Ende November veröffentlicht.

red

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch