Zum Hauptinhalt springen

Neue Arbeitsmodelle dank neuem Ärztehaus

Nach langjährigem Planen öffnet das neue Ärztehaus Reusslistrasse seine Türen. Die Leiter Stefan Rennhard und Martin Holy hoffen, damit den Grundstein für die medizinische Grundversorgung in der Region zu legen.

Martin Holy (links) und Stefan Rennhard in der neuen Gemeinschaftspraxis.
Martin Holy (links) und Stefan Rennhard in der neuen Gemeinschaftspraxis.
Johanna Bossart

Stefan Rennhard sitzt in seinem neuen Büro in Niederglatt, neben ihm sein Kollege Martin Holy. Vieles verbindet die zwei Herren in ihrer langjährigen Arzttätigkeit Rennhard betrieb eine Hausarztpraxis in Niederhasli, Holy in Rümlang. Dieses Jahr wagten die zwei erfahrenen Ärzte einen Neuanfang und behandeln ihre Patienten seit dem ersten April im Ärztehaus Reusslistrasse, welches sie zusammen leiten. Vieles ist noch im Aufbau, der rege Praxisbetrieb weiterhin eine tägliche Herausforderung. Für Rennhard und Holy hat sich mit der Gemeinschaftspraxis jedoch ein Traum erfüllt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.