Zum Hauptinhalt springen

Neue Kantonsrätin aus dem Bezirk Bülach

Barbara Grüter-Baumgartner (SVP, Rorbas) wird neues Mitglied des Zürcher Kantonsrates. Die 41-jährige Drogistin und Polizeibeamtin tritt die Nachfolge der zurückgetretenen Margreth Rinderknecht (Wallisellen) an.

Blick in eine Tagung des Zürcher Kantonsrats.
Blick in eine Tagung des Zürcher Kantonsrats.
Keystone

Grüter-Baumgartner war erster Ersatz auf der SVP-Liste des Bezirks Bülach, wie die Direktion der Justiz und des Innern am Freitag mitteilte.

Barbara Grüter-Baumgartner (SVP, Rorbas) wird neues Mitglied des Zürcher Kantonsrates. Die 41-jährige Drogistin und Polizeibeamtin tritt die Nachfolge der zurückgetretenen Margreth Rinderknecht (Wallisellen) an. Grüter-Baumgartner war erster Ersatz auf der SVP-Liste des Bezirks Bülach, wie die Direktion der Justiz und des Innern am Freitag mitteilte.

SDA/mcp

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch