Zum Hauptinhalt springen

Pannen-Lastwagen blockiert Autobahn

Die Autobahnzufahrt Bülach-Süd war am Mittwochnachmittag während einiger Zeit gesperrt. Grund: Ein Lastwagen mit Anhänger hatte eine Panne.

Bei der A51-Zufahrt im Süden von Bülach hatte ein Lastwagen am Mittwoch eine Panne.
Bei der A51-Zufahrt im Süden von Bülach hatte ein Lastwagen am Mittwoch eine Panne.
Google Maps

Autofahrer, die am Mittwochnachmittag über die Einfahrt Bülach-Süd in Richtung Schaffhausen auf die A51 auffahren wollten, brauchten mehr Geduld als üblich. Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage sagt, blockierte ein Lastwagen mit Anhänger die Zufahrt. Der Lastwagen hatte eine Panne. Die Zufahrt zur Autobahn war deshalb während einiger Zeit gesperrt. Es gab weder Blechschaden noch Verletzte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch