Polizei verhaftet bei Clubkontrolle zwei Personen
Die Kantonspolizei Zürich hat am Donnerstagabend einen Club in Wallisellen kontrolliert und zwei illegal in der Schweiz anwesende Ausländer verhaftet.

Die Polizisten nahmen die Lokalkontrolle kurz nach 21 Uhr vor. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, beobachteten sie dort eine Frau, die als Servicehilfe tätig war. Sie verfügte jedoch über keine entsprechende Arbeitsbewilligung.
Ebenfalls überprüft wurde ein Mann, der sich rechtswidrig in der Schweiz aufhält. Die serbischen Staatsangehörigen im Alter von 24 und 33 Jahren wurden festgenommen. Sie werden der zuständigen Staatsanwaltschaft und im Anschluss dem Migrationsamt zugeführt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch