Bülach

Quiz und Musik am Abend nach Messeschluss

Die Büli-Mäss bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf der Eventbühne.

In und um die Stadthalle herum ist in Bülach ab dem 25. Oktober wieder Messe-Zeit.

In und um die Stadthalle herum ist in Bülach ab dem 25. Oktober wieder Messe-Zeit. Bild: mcp

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Freitag, 25. Oktober, öffnet die diesjährige Büli-Mäss um 16 Uhr ihre Tore. Gewerbetreibende aus der Region präsentieren ihre Dienstleistungen und ihre Produkte einem breiten Publikum. Erwartet werden gemäss OK-Präsident Hanspeter Kreis rund 30000 Besucherinnen und Besucher. Das wäre ein neuer Rekord. Bisher bewegte sich die Zahl jeweils um 20'000.

Die Messe zeigt aber nicht nur Neuigkeiten aus der Arbeitswelt, sondern bietet auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm auf der Eventbühne in der Stadthalle. Ab 22.30 Uhr moderiert Elena Wagen von Tele Top eine Quizshow, die das Gewerbe Bülach zu seinem 100-Jahr-Jubiläum zusammengestellt hat. Acht regionale Vereine treten gegeneinander an.

Claudio Zuccolini live

Am Samstag um 22 Uhr tritt der Bündner Stand-up-Comedian Claudio Zuccolini mit seinem neusten Programm «Darum!» auf. Dieser Auftritt steht im Zusammenhang mit der Gastregion Viamala, welche erstmals die Büli-Mäss auf verschiedenen Gebieten bereichert. Zuccolinis Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen. Er trägt sie mit viel Witz vor und bringt damit das Publikum zum Lachen. Anschliessend wird Party gefeiert. Für die Musik verantwortlich ist DJ AK Circle.

Ein kleiner Vorgeschmack auf Claudio Zuccolini (Quelle: Youtube)

Zum dritten Mal an der Büli-Mäss dabei ist Hackbrettspieler Nicolas Senn. Er ist auch bekannt als Moderator der Sendung «Potzmusig». Zusammen mit der Appenzeller Formation Sennemusig sorgt er während des Brunchs am Sonntag von 10 bis 14 Uhr für musikalische Unterhaltung.

Erstellt: 17.10.2019, 10:56 Uhr

Artikel zum Thema

Viamala ist erste Gastregion an einer Büli-Mäss

Bülach Die alle drei Jahre stattfindende Gewerbeschau ist ein Traditionsanlass. Das schliesst Neuerungen nicht aus. Zum ersten Mal bereichert eine Gastregion die Messe: die Viamala. Mehr...

Infobox

Alle Infos zur Büli-Mäss 2019 vom 25. bis 27. Oktober sind auf www.buelimaess.ch zu finden.

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Werbung

Branchenbox

Die wöchentliche Seite in der Printausgabe des «Zürcher Unterländer». Ihre Kontaktangaben immer online abrufbar.