Winkel

Spektakulärer Abflug von der Strasse

Kurz vor Mittag flog am Montag auf der Embracherstrasse ein BMW von der Strasse ab. An der Dachrinne eines Einfamilienhaus blieb das Auto dann hängen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Nicht schlecht staunten Passanten an der Embracherstrasse in Winkel gestern Mittag. Eine Autofahrerin oder ein Autofahrer (die Polizei machte keine genauen Angaben) hat aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein oder ihr Fahrzeug verloren.

Keine Verletzten

Der dunkle BMW kam von der Strasse ab, holperte über eine Böschung hinab und kam in Schräglage. Bevor sich das Fahrzeug überschlagen konnte, wurde die Rotation vom Dach eines Einfamilienhauses gestoppt. Ein Abschleppdienst wurde aufgeboten und das Auto per Hydraulik-Kran geborgen.

Trotz heftigem Abflug und spektakulären Bildern: Verletzt hat sich bei dem Unfall niemand. Wie hoch der Sachschaden an Auto und Haus ausfallen wird, ist noch unklar. Ebenso die Umstände, die zu dem Selbstunfall geführt haben.

Erstellt: 03.07.2017, 14:48 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zuonline.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 854 82 14. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Zürcher Unterländer digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 24.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!