Zum Hauptinhalt springen

Stadtrat Max Eberhard tritt zurück

Nach 22 Jahren in der Exekutive der Stadt Kloten will sich Stadtrat Max Eberhard nun mehr Zeit für sein Privatleben nehmen.

Tritt auf Ende Jahr zurück: SVP-Stadtrat Max Eberhard.
Tritt auf Ende Jahr zurück: SVP-Stadtrat Max Eberhard.
Sibylle Meier

Am 12. Juli 2016 hat SVP-Stadtrat Max Eberhard seinen Rücktritt per Ende Jahr bekannt gegeben, wie die SVP in einer Mitteilung schreibt. Nach 22 Jahren erfolgreicher und engagierter Arbeit in der Exekutive der Stadt Kloten wolle er sich wieder mehr Zeit für sein Privatleben nehmen, heisst es in der Mitteilung weiter.

Die SVP Kloten möchte den Stitz in der Stadtregierung verteidigen und setzt eine Findungskommission ein, um nach einer geeigneten Nachfolgerin oder einem geeignetem Nachfolger von Max Eberhard zu suchen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch