Zum Hauptinhalt springen

«Traumtänzer» ist erfolgreich in der Realität angekommen

Das Wagnis hat sich gelohnt. Die «Traumtänzer»-Organisatoren sind begeistert von der Premiere.

Mit teils ausgefallenen Darbietungen präsentierte sich das Bülacher Gewerbe am letzten Samstag in den Gassen der Stadt.

Angela Krämer ist noch immer ganz überwältigt, von dem was sich am Samstag in Bülach abgespielt hat. «Bereits um 16 Uhr war die Stadt voller Menschen», sagt die Hauptorganisatorin der «Traumtänzer»-Premiere des Vereins Bülachstadt.

Die Kombination aus verlängertem Einkaufserlebnis, Tanzvorführungen und Tanzlektionen traf den Geschmack des Publikums. Die Darbietungen in den Geschäften und unter freiem Himmel waren teils derart rege besucht, dass man sich schon auf die Zehenspitzen stellen musste, um einen Blick zu erhaschen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.