Bülach

«Traumtänzer» ist erfolgreich in der Realität angekommen

Das Wagnis hat sich gelohnt. Die «Traumtänzer»-Organisatoren sind begeistert von der Premiere.

Mit teils ausgefallenen Darbietungen präsentierte sich das Bülacher Gewerbe am letzten Samstag in den Gassen der Stadt.
Video: Leo Wyden

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Angela Krämer ist noch immer ganz überwältigt, von dem was sich am Samstag in Bülach abgespielt hat. «Bereits um 16 Uhr war die Stadt voller Menschen», sagt die Hauptorganisatorin der «Traumtänzer»-Premiere des Vereins Bülachstadt.

Die Kombination aus verlängertem Einkaufserlebnis, Tanzvorführungen und Tanzlektionen traf den Geschmack des Publikums. Die Darbietungen in den Geschäften und unter freiem Himmel waren teils derart rege besucht, dass man sich schon auf die Zehenspitzen stellen musste, um einen Blick zu erhaschen.

Auch die Rückmeldungen des Gewerbes seien bisher durchwegs positiv, sagt Krämer: «Die Premiere war doch für alle mit Aufwand und einem gewissen Risiko verbunden.» Bereits im Vorfeld sei das Engagement der beteiligten Geschäfte überaus erfreulich gewesen. Angesichts des Erfolgs ist 2020 eine Wiederholung geplant.

Erstellt: 20.05.2019, 15:16 Uhr

Artikel zum Thema

Bülacher Gewerbe kombiniert Shopping mit Tanzfestival

Bülach In rund zwei Wochen wird beim Optiker Salsa getanzt, in der Drogerie zeigen Akrobaten ihr können. Beim Traumtänzer»-Anlass soll sich in Bülach Shopping mit der Freude am Tanz verbinden. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Werbung

Branchenbox

Die wöchentliche Seite in der Printausgabe des «Zürcher Unterländer». Ihre Kontaktangaben immer online abrufbar.