Zum Hauptinhalt springen

Anzeige gegen Schulleiter eingereicht

Ein Deutscher soll in einer Armeeuniform der Bundeswehr an seinem Arbeitsplatz in Kloten erschienen sein. Der Beschuldigte ist der umstrittene Schulleiter, der seit seiner Anstellung in der Kritik steht.

Der Schulleiter der Oberstufe im Klotener Schulhaus Spitz ist umstritten.
Der Schulleiter der Oberstufe im Klotener Schulhaus Spitz ist umstritten.
Archiv ZU

Der Schulknatsch von Kloten wird um ein Kapitel länger. Es mag zwar nur ein Nebenschauplatz sein und doch ist die Angelegenheit nicht ohne Brisanz. Denn nachdem es die Spatzen in Kloten von den Dächern gepfiffen hatten, ist der ominöse Uniformvorfall im Schulhaus Spitz nun bei den Strafuntersuchungsbehörden gelandet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.