Opfikon

Vermisste Mutter und Kind wurden gefunden

Ende Februar begann die Polizei nach einer vermissten Frau und ihrem Sohn zu suchen. Wenige Tage später wurden die beiden im Ausland gefunden.

Die Polizei war erfolgreich - eine vermisste Frau und ihr kleiner Sohn wurden im nahen Ausland gefunden.

Die Polizei war erfolgreich - eine vermisste Frau und ihr kleiner Sohn wurden im nahen Ausland gefunden. Bild: Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Seit Ende Februar wurden im Glattpark eine Frau und 7-jähriger Sohn vermisst. Am 25. April wandte sich die Polizei an die Medien und die Bevölkerung, um bei der Suche nach den beiden Personen mitzuhelfen.

Aufgrund von Hinweisen und polizeilichen Ermittlungen konnten die Frau und ihr 7-jähriger Sohn wenige Tage nach der Vermisstmeldung wohlbehalten im nahen Ausland aufgefunden werden. (mcp)

Erstellt: 21.05.2019, 10:46 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.