Zum Hauptinhalt springen

Zusätzliche Sanierungen in Turnhalle und Schwimmbad notwendig

Derzeit werden an der Turnhalle und im Hallenbad Geeren in Bassersdorf Sanierungsarbeiten ausgeführt. Nun wurden neue Schäden entdeckt - die Sanierung dauert länger.

Blick auf die Schulanlage Geeren.
Blick auf die Schulanlage Geeren.
Archiv ZU

Im Zuge der Sanierung der Turnhalle und des Hallenbades Geeren in Bassersdorf seien unerwartete Schäden und damit ein zusätzlicher Sanierungsbedarf entdeckt worden, dies schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. So müssten insbesondere Garderoben und Duschbereiche aufgrund von Schäden durch Feuchtigkeit zusätzlich saniert werden, was in der ursprünglichen Planung nicht vorgesehen war. Der genaue Umfang der notwendigen Zusatzarbeiten sowie möglicher Verzögerungen werde derzeit abgeklärt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.