Zum Hauptinhalt springen

Zwei Shows und Freiwilligenarbeit

Im Frühjahr 2017 wird die multinationale Jugendorganisation Up with People (UWP) in Bülach haltmachen. Die rund 100 Jugendlichen aus 20 Ländern werden neben zwei Shows in der Stadthalle Freiwilligenarbeit leisten und Bildungstage ­absolvieren. Dafür sammelt ein OK-Team Spenden.

Die Jugendlichen von ‹Up with People› führen eine grosse Tanzshow auf, leisten aber auch Freiwilligenarbeit.
Die Jugendlichen von ‹Up with People› führen eine grosse Tanzshow auf, leisten aber auch Freiwilligenarbeit.
pd

«Kaum etwas hat mich so geprägt wie die Reise mit Up with People», sagt die OK-Verantwortliche Sabine Grossrieder, die veranlasst hat, dass die Non-Profit-Organisation vom 29. Mai bis 5. Juni 2017 in Bülach haltmacht. Für UWP wird es bereits die 52. Welttournee sein, in Bülach zeigt sich die Truppe zum dritten Mal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.