Zum Hauptinhalt springen

Zoff bei Trump-BeraterinClaudia Conway ätzt auf Tiktok gegen Trump – die Mutter geht

Die Tochter der gewieften Trump-Beraterin Kellyanne Conway schoss gegen den Arbeitgeber ihrer Mutter. Diese hat jetzt gekündigt. Wieso?

«Der Job meiner Mutter hat mein Leben ruiniert»: Claudia Conway, Kellyanne Conway.
«Der Job meiner Mutter hat mein Leben ruiniert»: Claudia Conway, Kellyanne Conway.
Keystone/Instagram

«Look at what I did! Seht, was ich getan habe!» Eigentlich hatte die 15-jährige Tiktokerin, die älteste Tochter von Donald Trumps Starberaterin Kellyanne Conway, sich, ihrer Familie und der Welt eine Pause gönnen wollen. Aber das Erdbeben, das Claudia Conway am Wochenende ausgelöst hat, war stärker als sie. Und so kommentiert sie die Kündigung ihrer prominenten Mutter dennoch schockiert und gleichzeitig triumphierend. Generation Tiktok hat wieder einen Sieg errungen (hier gehts zum Tiktok-Video).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.