Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Die Barrage rückt näherDer FCZ macht Sorgen – nur sich selbst nicht

Enttäuschung überall nach dem 1:2 gegen Servette. Fidan Aliti hadert mit dem Arbeitstag.
So sieht Ratlosigkeit aus. Tosin gegen Clichy.

Wilde Flüche und Ausflüchte

Es wird ungemütlich

10 Kommentare
Sortieren nach:
    mimmo z.

    Unnötigen Niederlage! Keine Impulse von der Seitenlinie. Kein Temperament. Im Gegensatz zu Geiger kommen Auswechslungen von Rizzo viel zu spät! Mag seine besonnene Art nach L.M. gutes bewirkt habe ... aber jetzt?

    War offensichtlich, dass Tosin null Komma null Einfluss aufs Spiel hat. Wie lange muss man noch Ceesay ertrag? Am Einsatz fehlt es nicht. Was dieser Stürmer an Topchancen versiebt, erträgt man kaum noch. Auf ein geniales Dribbling kommen vier unnötige und unbedrängte Ballverluste oder missratene Flanken. Da ist nicht nur mangelndes Selbstvertrauen. Wenn man seine Spielzeit beim FCZ anschaut, kann er es einfach nicht besser! Kramer hinterlässt mit seiner Körpersprache den Eindruck, als sei er zeitweilig gar nicht anwesend, oder zu spät. Wohl ein Grund, weshalb er bereits 6 Gelbe und eine Rote kassiert hat, weil er übermotiviert mit Ellbogen einsteigt, um seine momentane "Abweisenheit" zu kaschieren.

    Ich hab mich riesig auf Dzemaili gefreut. Die ersten Spiele hatte er grossen Einfluss aufs FCZ Spiel, doch jetzt steht auch er neben den Schuhen. Die Mannschaft hat keine Passsicherheit, verliert zu viele Zuspiele. Am Spieltag ist nicht ersichtlich, was unter Rizzo trainiert wurde. Sieht man beim jungen Gnoto. Habe das Gefühl, dass er nicht weiss was er tun soll. Rennt eifrig dem Ball hinterher, mal ein gutes Dribbling und Flanke, aber irgend wie kaum ins Spiel eingebunden und wo er taktisch stehen sollte. Der momentane FCZ macht mir Angst! Kann er sich noch retten kann?