Zum Hauptinhalt springen

Interview mit John Bolton«Die meisten Republikaner haben Angst»

«Das ist ein Charaktertest für die Republikaner»: John Bolton geht mit seiner Partei hart ins Gericht.

«Die meisten Republikaner wissen genau, dass Trump die Wahl verloren hat. Aber sie wollen es nicht öffentlich sagen.»

John Bolton
Im innersten Kreis: Ex-Sicherheitsberater John Bolton bei einer Pressekonferenz von US-Präsident Donald Trump am Nato-Gipfel 2018.

«Biden umgibt sich mit Leuten, die er seit vielen Jahren persönlich gut kennt. Das wird zu einem Gruppendenken führen.»

John Bolton
119 Kommentare
    De Stephani

    Es gut mir leid dies sagen zu müssen, aber die Worte von John Bolton haben wenig Gewicht und leider erscheint sein Gesicht auch jeweils bei Markus Lanz oder Maybritt Illner. Was ist sein Leistungsausweis? Er wurde von DT entlassen, weil er illoyal gegenüber ihm war und das würde jeder Chef machen!!!!!!!!