Zum Hauptinhalt springen

Die Strasse über «den Krähstel» wird für zwei Tage gesperrt

Aufgrund von Bauarbeiten an einem angrenzenden Haus muss die Krähstelstrasse kommende Woche gesperrt werden.

Weil das Hausdach der Krähstelstrasse 35 saniert werden muss, wird die Strasse vorübergehend unbefahrbar.
Weil das Hausdach der Krähstelstrasse 35 saniert werden muss, wird die Strasse vorübergehend unbefahrbar.
google maps

Die Krähstelstrasse wird am Dienstag und Mittwoch, 11. und 12. Juni, von 7 bis 17 Uhr gesperrt. Wie die Gemeinde Buchs in einer Mitteilung schreibt, wird das Hausdach auf Höhe der Krähstelstrasse 35 saniert.

Verschiebung bei schlechtem Wetter

Die Arbeiten seien witterungsabhängig und könnten verschoben werden, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Krähstelstrasse verbindet Buchs mit der Wehntalerstrasse oberhalb von Adlikon.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch