Zum Hauptinhalt springen

Fotoshooting für krebskranke Kinder

Seit Samstag sind nun auch die letzten Bilder für den dritten Pin-up Kalender von Monique Bornhauser im Kasten. Der Erlös geht vollumfänglich an die Stiftung Kinderkrebs Schweiz.

Der Oldtimer gehört einer guten Freundin von Bornhauser.
Der Oldtimer gehört einer guten Freundin von Bornhauser.
Paco Carrascosa

Bis vor ein paar Minuten schien die Sonne noch hell und warm auf die Wiese etwas unterhalb des Bergwerkes Krästel in Buchs. Nun aber schiebt sich der Nebel heran und er scheint bleiben zu wollen. Fotograf Patrick Wirth aus Regensdorf fackelt nicht lange und holt aus seinem Equipment eine elektronische Sonne, die er vor den alten Buick aus den 1940er Jahren stellt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.