Zum Hauptinhalt springen

Neuer Kindergarten öffnet seine Tür

Der Kinder­garten Bachtobel ist neu gebaut­ und wieder offen. Am Samstag konnten Interessierte einen Augenschein nehmen.

Der neue Kindergarten kommt bei der Zielgruppe gut an: Linus Messi­kom­mer (links) wird ihn besuchen. Schwester Lara war noch im alten.
Der neue Kindergarten kommt bei der Zielgruppe gut an: Linus Messi­kom­mer (links) wird ihn besuchen. Schwester Lara war noch im alten.
Sibylle Meier

Farbig und modern sticht er im Regensdorfer Wohnquartier Sonn­halde hervor, der Doppelkindergarten Bachtobel. Zwei Jahre hat der Neubau in Anspruch genommen – seit den Herbstferien ist der Kindergarten in Betrieb. Zu einem Einblick in die neuen Räume lud die Primarschulpflege Regensdorf am Samstag anlässlich eines Besichtigungsvormittags ein. Zukünf­tige und ehemalige Kindergärtler kamen mit Familien, Interes­sierte schauten vorbei.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.