Zum Hauptinhalt springen

Polizei verhaftet gesuchte Person

Die Kantonspolizei hat am Mittwoch im Bezirk Dielsdorf verkehrs- und kriminalpolizeiliche Kontrollen durchgeführt. Dabei wurden mehrere Personen verhaftet.

Die Polizei kontrollierte 117 Fahrzeuge.
Die Polizei kontrollierte 117 Fahrzeuge.
Archiv ZU

Die Kapo hat am Mittwoch zusammen mit Mitarbeitern der Polizei Baden-Württemberg, des Grenzwachtkorps und der Gemeindepolizei RONN eine Grosskontrolle im Bezirk Dielsdorf durchgeführt. Dabei wurden 117 Fahrzeuge und deren Insassen einer eingehenden Überprüfung unterzogen, schreibt die Polizei am Mittwoch in einer Mitteilung.

Bei zehn Fahrzeugen mussten kleinere Mängel mittels Beanstandungsrapport gemeldet werden. Acht Übertretungen wurden mit einer Ordnungsbusse geahndet. Ein Lenker wurde wegen einem Zollvergehen zur Anzeige gebracht. Zudem konnte eine zur Verhaftung ausgeschriebene Person aufgegriffen und arretiert werden. Wegen Widerhandlung gegen das Ausländergesetz ist eine Person verhaftet worden. Ein Fahrzeuglenker war unter Einfluss von Drogen unterwegs. Er wird zur Anzeige gebracht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch