Zum Hauptinhalt springen

Ein Selfie mit Luca Forrer«Es gibt immer einen Weg»

Der Goalie des Eishockeyzweitligisten EV Dielsdorf-Niederhasli lief in den Playoffs zu Hochform auf. Der 21-Jährige drückt auch Borussia Dortmund die Daumen.

Luca Forrer denkt über den Sport hinaus. «Ich würde ein Gesetz einführen, bei welchem der Lohn gerechter verteilt wird. Viele wichtige Branchen und Jobs sind meiner Meinung nach unterbezahlt.»
Luca Forrer denkt über den Sport hinaus. «Ich würde ein Gesetz einführen, bei welchem der Lohn gerechter verteilt wird. Viele wichtige Branchen und Jobs sind meiner Meinung nach unterbezahlt.»
PD

Das Coronavirus.

Eine ganz üble Sache, die sicherlich von den meisten unterschätzt wurde. Wir müssen positiv bleiben, einander helfen und nach vorne schauen. Allen viel Gesundheit an dieser Stelle!

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.