Felix Hollenstein muss für Deutschland Cup passen
Die Schweizer Nationalmannschaft kommt nicht zur Ruhe: Der letzte Woche als Interimscoach eingesetzte Felix Hollenstein reist Anfang November nicht mit der Mannschaft zum Deutschland Cup.

"Aufgrund meiner momentanen familiären Situation ist es mir nicht möglich, meinen Fokus zu 100 Prozent auf die Nationalmannschaft zu legen. Ich danke Swiss Ice Hockey für das Verständnis und wünsche der A-Nati viel Erfolg in Augsburg", wird Hollenstein in einer Mitteilung von Swiss Ice Hockey zitiert. Für Hollenstein, der letzte Woche nach dem Abgang von Glen Hanlon als Interimslösung vorgestellt worden ist, springen der U20-Nationaltrainer John Fust als Headcoach und der normalerweise für die U18 zuständige Thierry Paterlini als Assistent ein. Beide waren in der vergangenen Saison als Assistenten der Nationalmannschaft unter Glen Hanlon tätig.
SDA
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch