Zum Hauptinhalt springen

Bereit für die grosse «Klassenzusammenkunft»

Zum zwölften Mal findet das Oberdorffest statt. Die Vorbereitungen auf den Anlass, an dem sich jeweils auch viele alte Kameraden wiedersehen, läuft auf Hochtouren.

Das OK mit Präsident Heiner Vögeli (4. von links) stellt ein Fest für alle Generationen auf die Beine.
Das OK mit Präsident Heiner Vögeli (4. von links) stellt ein Fest für alle Generationen auf die Beine.
M. Reutimann

Rennende Säuli, mit Startnummern auf dem Rücken weisen auf auf das Oberdorffest vom 7. bis 9. September hin, zu welchem die Vorbereitungen in vollem Gang sind. OK-Präsident Heiner Vögeli, der zum zweiten Mal die Gesamtverantwortung trägt, traf sich zu einer letzten Grosssitzung mit seinen Mitarbeitern, um die letzten Details zu klären. «Jedes Mitglied kennt seine Aufgabe, die Sitzungen die jetzt noch stattfinden werden, dienen lediglich dazu, Einzelheiten zu klären» beschreibt Vögeli den Stand der Dinge. «Viele von uns dürfen sich auf ihre langjährige Erfahrung verlassen, das hilft enorm.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.