Zum Hauptinhalt springen

Chansons und Sehnsucht zum Abschluss

Die 12. Musikfesttage sind Vergangenheit – Zeit für einen Blick in die Zukunft. Weil nicht alle Konzerte ausverkauft waren, finden künftige Musikfesttage einen Monat später statt.

Michael von der Heide an den Musikfesttagen. Sein Konzert bot eine musikalische Übersicht über sein Schaffen. Allerdings blieben bei seinem Auftritt im Doktorhaus einige Stühle frei.
Michael von der Heide an den Musikfesttagen. Sein Konzert bot eine musikalische Übersicht über sein Schaffen. Allerdings blieben bei seinem Auftritt im Doktorhaus einige Stühle frei.
Sibylle Meier

«Timeless» – zeitlos. So hiess das Motto der zwölften Musikfesttage. Da passte der Auftritt des ewig jugendlich wirkenden Michael von der Heide zum Abschluss bestens. Mit federndem Schritt sprang der Sänger auf die Bühne im Saal zum Doktorhaus und legte mit bekannten Liedern wie «Blue Bayou», «Jeudi Amour» und «Paris c’est toi» los.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.