Zum Hauptinhalt springen

Der «Bienengarten» hat einen neuen Wirt

Das Restaurant Bienengarten hat ab September einen neuen Wirt: Roger Stierli übernimmt die Leitung von Christoph Hager.

Roger Stierli (links) übernimmt ab September die Leitung des Restaurants Bienengarten von Christoph Hager.
Roger Stierli (links) übernimmt ab September die Leitung des Restaurants Bienengarten von Christoph Hager.
Sibylle Meier

Roger Stierli betrachtet die Einrichtung des Restaurants Bienengarten in Dielsdorf. Es ist früh, die ersten Gäste werden erst in ein paar Stunden eintreffen. Tische werden hergerichtet, die Küche auf den Ansturm vorbereitet. Noch sieht Stierli lediglich zu, in zwei Wochen wird er die Gäste des Traditionsbetriebs als sein neuer Wirt begrüssen. Mit dem gleichen Team und der gleichen Karte will er den Bienengarten fast wie bisher weiterführen - aber doch ein bisschen anders.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.