Zum Hauptinhalt springen

«Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen»

Marco Truttmann spielte schon bei vielen Vereinen. Im November verschlug es ihn nach Kloten, wo er nun einen Vertrag bis Ende Saison unterschrieben hat. Im Video erzählt der 34-Jährige, was seine Ziele in der Flughafenstadt sind.

Flavio Zwahlen
Im Video erzählt Marco Truttmann unter anderem, wieso er den Sommer dem Winter bevorzugt.

Alle zwei Wochen kommt im Video-Magazin «One Timer» ein Spieler des EHC Kloten zu Wort, der gerade für Schlagzeilen sorgt.

Heute ist dies Marco Truttmann, der seit einem Monat beim EHC Kloten spielt. Zuvor sorgte er vor allem neben dem Eis für viele Schlagzeilen. Ende Oktober wurde der Vertrag zwischen dem 34-Jährigen und dem EHC Olten per sofort aufgelöst. Nun will der routinierte Flügelstürmer mit seinem neuen Club in die National League aufsteigen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch