Zum Hauptinhalt springen

Eine Philosophie erobert die Kleider- und Musikwelt

Bekleidung aus fairer Produktion und Unterstützung von Bands weltweit – was Dani Frey vor eineinhalb Jahren mit Souls Of Rock gegründet hat, ist zum gestandenen Unternehmen gereift. Und der Bülacher hat noch viel vor.

Rockige Outfits und rockige Musik hat sich Souls of Rock auf den Leib geschrieben.
Rockige Outfits und rockige Musik hat sich Souls of Rock auf den Leib geschrieben.
Frank Kollbrunner

Er scheint immer auf dem Sprung zu sein. Als wir Dani Frey zum Gespräch treffen, hat er gerade Ware aus seinem Lager in Rafz nach Zürich verfrachtet. «Ich fliege bald wieder in die USA, um mit Sponsoren bezüglich der Non-Profit-Organisation zu verhandeln», verrät er. Im Moment steht auch noch der Wechsel der Buchhaltungs-Software an. Gestresst wirkt der rührige Bülacher aber nicht, eher ein wenig aufgekratzt.Und auch zufrieden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.