Zum Hauptinhalt springen

Eine Sprechstunde für Menschen mit orthopädischen Problemen

Neu gibt es in der Adus Klinik eine Sprechstunde für Leute mit Beschwerden an den Gelenken. Facharzt Patrick Vavken hat sich auf Eingriffe an Schulter und Ellbogen spezialisiert.

Bis zu sieben Operationen führt Patrick Vavken pro Tag in der Adus Klinik in Dielsdorf aus.
Bis zu sieben Operationen führt Patrick Vavken pro Tag in der Adus Klinik in Dielsdorf aus.
Sibylle Meier

Ab November führt die Adus Klinik in Dielsdorf die sogenannte Sprechstunde ein. Das bedeutet, dass sich Leute mit Beschwerden am Bewegungsapparat in der Klinik untersuchen und behandeln lassen können. «Wir stehen aber auch mit Haus- und Kinderärzten in Verbindung und legen Wert auf eine lokale und regionale Vernetzung. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern als zusätzliche Möglichkeit mit niederschwelliger Kontaktaufnahme», sagt Patrick Vavken, einer der orthopädischen Fachärzte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.