Zum Hauptinhalt springen

Eine Woche, die ganz dem Tanz gewidmet ist

Quer durch verschiedene Tanz- und Stilrichtungen hindurch organisiert Viva Eglisau ab Samstag eine Tanzwoche.

Manuel Navarro
Die Tanzwoche hat sich seit 2015 (Bild) in Eglisau etabliert und findet nun zum sechsten Mal statt.
Die Tanzwoche hat sich seit 2015 (Bild) in Eglisau etabliert und findet nun zum sechsten Mal statt.
Archiv: Madeleine Schoder

Den Eglisauerinnen und Eglisauern steht eine interessante Woche bevor. Vom nächsten Samstag, dem 29. Februar, bis am Sonntag in einer Woche, dem 8. März, wird jeden Tag ein Anlass organisiert, bei dem in irgendeiner Form getanzt werden kann. Den Startschuss gibt ein absoluter Klassiker: Am Samstag ab 20 Uhr zeigt der Filmclub Eglisau «Grease» in Originalton ohne Untertitel. Vor und nach dem Film ist die Bar im Weierbachhus offen. «Und natürlich darf bis Mitternacht das Tanzbein geschwungen werden», sagt Organisatorin Denise Huber vom Verein Viva Eglisau.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen