Zum Hauptinhalt springen

Flos Wochenrückblick

Immer wieder freitags schaut ZU-Redaktor Florian Schaer in einem kurzen Video auf die Geschehnisse im Zürcher Unterland zurück. Welche Schlagzeilen haben bewegt? Welche Fragen wurden aufgeworfen?

«Dreck»: Das Thema der aktuellen ZU-Woche.

Die Onlineredaktion des Zürcher Unterländers wartet mit einer Neuerung auf: ZU-Redaktor Florian Schaer grast die täglichen Ausgaben des Zürcher Unterländers durch und pickt spezielle und ungewöhnliche Geschichten heraus. So erscheint jeweils freitags, mehr oder weniger regelmässig, ein Video mit pointierten Kommentaren und nicht immer ganz ernst gemeinten Gedankengängen.

In der aktuellen Ausgabe beschäftigt sich der Protagonist mit dem Thema «Dreck». Da geht es unter anderem um den Kerosinverbrauch der Air Force One, um den unterirdischen Bahnhof in Dietlikon - und auch um die Stadtratswahlen in Bülach. Irgendwie bringt er das alles unter einen Hut.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch