Zum Hauptinhalt springen

Grosses Fest für neuen Schultrakt

Rechtzeitig zum Schulbeginn konnte der neue Schultrakt fertiggestellt werden. Das Einweihungsfest fand am Donnerstag im Schulhaus Rümelbach statt. Gegen die 400 Besucher nahmen an der Eröffnungsfeier teil.

Das Bungee-Trampolin war für die Kinder die grosse Attraktion am Eröffnungsfest in Rümlang.
Das Bungee-Trampolin war für die Kinder die grosse Attraktion am Eröffnungsfest in Rümlang.
Madeleine Schoder

Das schöne Wetter zog zahlreiche Besucher an. Zu jeder vollen Stunde fand eine Führung durch die neuen Klassenzimmer statt. «Wir wurden mit dieser grossen Besucherzahl ein wenig überrollt», sagt Oliver Stotz, Schulleiter der Primarschule Rümelbach. «Es waren um die 250 Personen angemeldet und wir haben mit zusätzlichen 50 Auswärtigen gerechnet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.