Zum Hauptinhalt springen

Harte Töne auf dem Hüttikerberg

Seit Freitag pilgern die Fans der Metal-Musik wieder auf den Hüttikerberg. Noch bis Samstagnacht fin­det dort das zwölfte Meh-Suff!-Festival statt.

Seit gestern Nach­mit­tag pilgern die Fans der Metal-Musik wieder auf den Hüttikerberg. Noch bis heute Nacht fin­det dort das zwölfte Meh-Suff!-Festival statt.
Seit gestern Nach­mit­tag pilgern die Fans der Metal-Musik wieder auf den Hüttikerberg. Noch bis heute Nacht fin­det dort das zwölfte Meh-Suff!-Festival statt.
Balz Murer

Das Areal auf dem Hüttikerberg ist idyllisch gelegen, zwischen Bäumen und Feldern. Insgesamt 20 Bands und Künstler treten wäh­rend der beiden Tage auf.

Neben drei Schweizer Bands ist das Programm äusserst international, von Nervecell aus Dubai bis Gorgasm aus den USA. Musikalischer Höhepunkt am Freitagabend war der Auftritt der britischen Band Venom.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.