Zum Hauptinhalt springen

«Ich bin froh, für den EHC Kloten zu spielen»

Der 24-jährige Tim Grossniklaus verstärkt als «Gastarbeiter» die Verteidigung des EHC Kloten. Im Video verrät der Berner, wie er dem Team helfen kann.

Michael Caplazi
Tim Grossniklaus zeigt beim EHC Kloten eine bisher bärenstarke Saison.

Im Schnitt ist er der Klotener mit der meisten Eiszeit: Verteidiger Tim Grossniklaus. Die Leihgabe aus Langnau ist ein kraftvoller Offensiv-Verteidiger und darum auch für die Special-Teams prädestiniert.

Im Interview erzählt der 24-Jährige, warum er von heute auf morgen wieder weg sein könnte. Und wie einfach es ihm das Team gemacht hat, ihn zu integrieren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch