Zum Hauptinhalt springen

Im Sinne des Gemeinderats

Drei Traktanden mit fünf Abstimmungen waren in weniger als einer Stunde vom Tisch. Die Schleiniker Stimm-berechtigten folgten den Anträgen des Gemeinderats diskussionslos und einstimmig.

56 Stimmberechtigte besuchten am Donnerstagabend die Gemeindeversammlung in Schleinikon.
56 Stimmberechtigte besuchten am Donnerstagabend die Gemeindeversammlung in Schleinikon.
mcp

Knapp 3,3 Millionen Franken beträgt der Aufwand für das kommende Jahr gemäss Budget für die Gemeinde Schleinikon. Der Ertrag wurde auf knapp 3,5 Millionen Franken festgesetzt, was einen Überschuss von rund 200 000 Franken ergibt. Das Budget und der gleichbleibende Steuerfuss von 45 Prozent wurden je von 56 anwesenden Stimmberechtigten (8 Prozent) am Donnerstag genehmigt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.