Zum Hauptinhalt springen

Jetzt leben mehr als 21000 Menschen in Bülach

Vom Stadtpräsident Mark Eberli wurden am Freitag die zwei Bürgerinnen, welche die 21 000. Einwohnermarke überschritten haben, in Empfang genommen.

Rosa Maria Lopez Garcia und Emma Cammisa werden von Stadtpräsident Mark Eberli begrüsst.
Rosa Maria Lopez Garcia und Emma Cammisa werden von Stadtpräsident Mark Eberli begrüsst.
Balz Murer

Bülach hat etwas zu feiern. Die Marke von 21 000 Einwohnerinnen und Einwohnern wurde geknackt. Zu verdanken hat man es den zwei neuen Zuzüglerinnen, Rosa Maria Lopez Garcia und Emma Cammisa. Im Rathaussaal wurden Mutter und Tochter am Freitag vom Stadtpräsident Mark Eberli höchstpersönlich in Empfang genommen. «Als 21 000. und 21 001. Einwohnerinnen Bülachs heisse ich sie in unserer Stadt herzlich Wilkommen», sagte Eberli und überreichte den beiden Frauen Blumensträusse.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.