Zum Hauptinhalt springen

Kreativer Geist von Kindsbeinen an

Ema Züllig ist selbstständige Gestalterin undmag Gegensätzliches. Einerseits ist sie Beraterin für Webseitenund andererseits Illustratorin. An Ideen fehlt es ihr nicht.

Zeichnen, basteln, nähen, malen – Ema Züllig aus Neerach gestaltet für ihr Leben gern. und hat aus ihrer Begabung einen Beruf gemacht.
Zeichnen, basteln, nähen, malen – Ema Züllig aus Neerach gestaltet für ihr Leben gern. und hat aus ihrer Begabung einen Beruf gemacht.
Sibylle Meier

«Zeichnen, basteln, nähen, ma­len­, das war schon immer mein Ding», erzählt Ema Züllig. An ver­regneten Sonntagen habe sie schon als Kind mit ihrem Vater gemeinsam gemalt. Die heute 33-Jäh­rige hat ihre Begabung zum Beruf gemacht und arbeitet als diplomierte Gestalterin. Sie ist schon selbstständig seit gut zehn Jahren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.