Zum Hauptinhalt springen

Nachfolger für Club UG ist gefunden

Für den ehemaligen Club UG in Bülach ist ein Nachfolger gefunden: Der Wooz Club feiert am Freitag seine Eröffnung. Vom zweifelhaften Ruf des Vorgänger wollen sich die neuen Betreiber deutlich distanzieren.

Wo früher der Club UG zu finden war, übernimmt nun der Wooz Club die Lokalität in Bülach-Nord.
Wo früher der Club UG zu finden war, übernimmt nun der Wooz Club die Lokalität in Bülach-Nord.
Francisco Carrascosa

Der Club UG in Bülach war nicht nur wegen seinen Goa-Partys bekannt, sondern auch wegen zahlreicher Drogenrelikte in seinem Umfeld. Laut der Kantonspolizei hatte es sich um einen «Hotspot für Drogenkonsumenten» gehandelt.Der Club hatte im Juni seine Pforten geschlossen. Und nun wurden für seine Räumlichkeiten ein Nachfolger gefunden. Der Wooz Club, der zuvor schon in Zürich Altstetten und in Glattbrugg beheimatet war, feiert am Freitag seine Eröffnung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.