Zum Hauptinhalt springen

Neue Regeln fürs Parkieren

Neu gibts in Bassersdorf keine Gratis-Parkplätze mehr im Zentrum. Die Parkgebühren können nun auch per Smartphone bezahlt und Parkkarten auch online bestellt werden.

Neu gibts in Bassersdorf entlang der Hauptdurchgangsachse keine weissen, sondern nur noch blaue Parkfelder.
Neu gibts in Bassersdorf entlang der Hauptdurchgangsachse keine weissen, sondern nur noch blaue Parkfelder.

Gratis parkieren auf öffentlichem Grund ist in Bassersdorf zwar grundsätzlich noch immer möglich, aber nicht mehr im Zentrum. Auf dieses Jahr hin hat der Gemeinderat einige Änderungen – und damit auch Einschränkungen – umgesetzt. Dies nachdem im Juni des letzten Jahres die Gemeindeversammlung einer neuen Parkverordnung zugestimmt hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.