Zum Hauptinhalt springen

Noch mehr Rücktritte aus der Schulpflege

Nach Präsident Harry Sprecher verlassen auch Danny Carniello und Roger Kapp die Behörde.

Fürdas Bachenbülacher Primarschulhaus Halden wird eine neue Schulleitung gesucht.
Fürdas Bachenbülacher Primarschulhaus Halden wird eine neue Schulleitung gesucht.
Paco Carrascosa

Die Bachenbülacher Schule durchlebt unruhige Zeiten. Wie nun publik wurde, haben zwei weitere Mitglieder der Behörde, darunter der Vizepräsident, den Rücktritt eingereicht. In beiden Fällen erfolge dieser Schritt aus beruflichen Gründen, heisst es in einer Mitteilung der Schulpflege. Der Bezirksrat habe beiden Rücktrittsgesuchen entsprochen. Während Vize-Präsident Danny Carniello (FDP) per sofort zurücktritt, wird der parteilose Roger Kapp im Amt bleiben, bis eine Nachfolge gefunden ist. Kapp ist für die personellen Belange zuständig.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.