Zum Hauptinhalt springen

Rafzer Jubiläumsfest auf der Kippe,Gewerbeschau Wehntal abgesagt

Die Meldungen von abgesagten Grossanlässen in der Region mehren sich. Unklar ist aktuell, ob die Auto Bülach dieses Jahr stattfinden kann.

Um das Klotener Stadtfest, das Ende Juni stattfinden soll, steht es aktuell noch gut.
Um das Klotener Stadtfest, das Ende Juni stattfinden soll, steht es aktuell noch gut.
Leo Wyden

Gewerbemessen, Stadtfester, Jubiläen: Das Jahr 2020 hätte ein Jahr werden können, in welchem das Unterland die Korken knallen lässt. Je näher diese Anlässe liegen, desto kritischer wird die Durchführbarkeit – nach wie vor wegen COVID-19, des neuartigen Coronavirus. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die Gemeinde Niederhasli ihr Dorffest, das nur alle fünf Jahre stattfindet und auf Ende Juni geplant war, absagt (der ZU berichtete).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.