Zum Hauptinhalt springen

Rege Teilnahme an der Befragung der Einwohnerschaft

An der Einwohnerbefragung, die der Gemeinderat in ganz Steinmaur durchgeführt hat, haben rund 420 Leute ­teilgenommen. Die Auswertung ist noch im Gang und soll bis Ende März abgeschlossen sein.

Der neunseitige Umfragekatalog wurde allen Steinmaurer Haushaltungen in einem gelben Umschlag zugestellt.
Der neunseitige Umfragekatalog wurde allen Steinmaurer Haushaltungen in einem gelben Umschlag zugestellt.
Cyprian Schnoz

Gegen Ende des vergangenen Jahres hat der Gemeinderat eine flächendeckende Einwohner­befragung gestartet. Allen rund 1700 Haushaltungen wurde ein Fragebogen zugestellt, um die Bedürfnisse und die Zufriedenheit der Steinmaurerinnen und Steinmaurer in Erfahrung zu bringen. Zudem bestand die ­Möglichkeit, den Fragebogen zu kopieren oder ihn online aus­zufüllen, wenn sich mehrere Familienmitglieder an der Umfrage beteiligen wollten. Es bestandim Weiteren die Möglichkeit, die Fragen ohne Angaben von Per­sonalien zu beantworten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.